2011/09/21

pumped up kicks


Hier nur ein paar Bilder von Slowenien und Kroatien. Ich kann nicht viel dazu sagen nur, dass es so eine geniale Erfahrung gewesen ist und auch einfach total viel Spaß gemacht hat. Ich hab nie gedacht, dass Slowenien so schön sein kann. Und diese Berge sind einfach nur der Wahnsinn. Das sind nicht nur Berge irgendwie. Denn wenn man denkt hinter diesem Gipfel geht's steil nach unten schweift der Blick durch ein wunderschönes Tal mit 7 Seen. Und dann kamen uns ständig Kühe entgegen oder standen einfach so mal auf dem Weg rum und wir mussten die zur Seite schieben.
In Kroatien war das Wetter einfach nur ein Traum. So wundervoll warm, dass ich die Krise bekommen habe in der Hitze und die schönsten Sonnenuntergänge hab ich gesehen. Als ich in den Bus nach hause gestiegen bin hab ich mich irgendwie schon auf Zuhause gefreut doch auf der anderen Seite wollte ich meine Füße noch mindestens eine Woche durchs Meer laufen lassen.

soooo leckres Eis !!

1 Kommentar: