2011/11/24

30 days



Ich hab's geschafft! Jedenfalls für diese Woche. Nächste Woche geht's weiter mit Klausuren schreiben. Meine Deutschklausur war relativ angenehm. Ich hab zwar alle 3 Stunden + große Pause durchgeschrieben aber ich denke das hat sich gelohnt. Wenn die Lehrerin sehr verrückt ist dann bekomm ich die Arbeit morgen schon wieder. Geschichte dagegen hat mir heute nicht so gut gefallen. Es war gestern eine Qual für mich gewesen endlich mal den Hefter in die Hand zu nehmen um noch den Rest zu lernen. Bis ich mich überzeugt hatte sind 4 Stunden vergangen! Naja..eigentlich war die Klausur ganz okay aber in der 7./8. Stunde macht Geschichte schreiben wirklich keinen Spaß.
Morgen ist wieder Weihnachtsmarkt bei uns in der Schule. Der Konsum von 'Weihnachtslieder hören' ist in den letzten Tagen sehr angestiegen und ich freu mich schon so auf die Adventszeit. Die Weihnachtszeit ist aber auch eine wunderschöne Zeit (: Und wenn dann bald auch der Schnee kommt werden meine Augen funkeln wie Kinderaugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen