2011/11/21

Der Disco

Da gab es mal eine freiwillige Hausaufgabe in Geo. Eigentlich wollte ich die nicht machen, weil es mir zu doof war etwas zu machen, was die Rolle von Steinen in meinem Leben ausdrückt. Aber letzten ist mir so eine herrliche Geschichte dazu eingefallen und heute wurden noch die Bilder dazu gemacht. Ja es war schon ein schöner Nachmittag. 
Nebenbei hab ich noch 8 Punkte in der Religion LK bekommen und zwei Mal 9 Punkte in Tschechisch auf so kleinere Sachen. Keine Ahnung wie man die nennt..ach Teilnoten hieß das :D
Und wenn ich ganz viel Glück hab schreib ich diese Woche nur die Deutsch Klausur, weil ich glaub die Geschichtsklausur fällt aus. Aber erstmal abwarten was der Vertretungsplan sagt.
Meine Meinung zu Steinen kommt mit den Bildern glaub deutlich rüber ;D

1 Kommentar: