2011/11/05

we found love


Und wieder waren die Ferien viel zu schnell zu Ende und ich stecke schon wieder im Schulalltag/stress fest. Was anderes ist auch nicht zu erwarten wenn man am ersten Tag nach den Ferien gleich die ersten beiden Stunde die erste Mathe Klausur schreibt. Bis Weihnachten schreib ich auch so gut wie fast jede Woche zwei Klausuren. Nur die nächste Woche ist mal eine Klausurfreie Woche. Ich glaub ich werde diese Woche so genießen :D
Doch neben dem vielem Lernen die letzten beiden Wochen wurde mein Nachmittag zwei Mal versüßt. Denn ich habe zweimal Post bekommen. Zwei wunderschöne Briefe von zwei Mädchen die ich wieder zu lange nicht gesehen habe. Die Zeit zum Zurückschreiben habe ich bis jetzt nur für einen Brief gefunden aber ich schaff das.
Eigentlich wollte ich schon vor einer Woche mich mal wieder hinsetzen und hier etwas schreiben doch irgendwie hab ich es immer wieder nicht geschafft. Aber bei so schönem Herbstwetter, wie es heute ist, hab ich irgendwie die Muse gefunden einen ganzen Roman schreiben zu können :D
Mal überlegen was vielleicht wichtig wäre mal zu erwähnen. Ich habe 3 Klausuren oder so hinter mir. In Mathe hab ich 3 Punkte, worüber ich mich nicht gerade sehr gefreut habe doch dafür um so mehr über meine 9 Punkte in der Physik Klausur. Denn die Physik LK lief mit 4 Punkten bei mir auch nicht so gut. Und letzten Dienstag hab ich in Musik meine erste Klausur geschrieben. 15 Punkte wie in der ersten LK könnten da schon drin sein (:
Ja, die Woche kann ich mich mal ein wenig mehr zurück lehnen obwohl ich für Tschechisch eigentlich total viel lernen muss und ich mich aber irgendwie nicht überzeugen kann es zu machen. Mittwoch haben wir Feiertag. Da fällt zum Glück Chemie aus ;D Ich kann mich wirklich nicht mit diesem Fach anfreunden. Ich will es einfach nur verbannen oder so. Zerstört immer meinen Mittwoch dieses Fach.
In letzter Zeit frage ich mich auch ziemlich oft wieso ich mich so auf die 11. Klasse gefreut habe. So toll ist das eigentlich gar nicht. Obwohl vieles lockerer ist. Mit 11 Schülern im Leistungskurs zu sitzen ist echt angenehm und Doppelstunden zu haben hat auch seinen Vorteil. Da geht der Tag nämlich viel schneller vorbei, so kommt es mir vor.
Gestern Morgen als ich aufgewacht bin habe ich mir so gedacht "Hach heute ist ein Tag zum Haare färben." Und so setzte ich meinen unzerstörbaren Plan in die Tat um. Ich machte mich auf und habe Farbe gekauft. Und dann wurden meine Haare um 6 von einer Freundin eingemanscht. Meine Haare sollten ein schönes dunkles Braun danach haben doch die Farbe hieß nicht ohne Grund 'Mystic Brown Black'. Und weil wir die Farbe glaub auch zu lange drauf gelassen haben sind meine Haare jetzt von weitem schwarz doch wenn man näher ran geht, also sich eine Strähne genau vors Auge hält, sieht man es braun schimmern. Am Anfang war das echt komisch so eine dunkle Mähne auf dem Kopf zu haben doch meinen Freundin hat mir immer wieder gesagt, dass es gut aussieht und mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und ich finde es selber auch echt schön (: Am Abend habe ich dann auch von anderen die Bestätigung bekommen, dass es gut aussieht und somit sitze ich heute auf meinen roten Sessel und fahre mir zufrieden durch meine Haare.
Ich denke ich werde heute noch einen Kuchen backen denn meine Schwester hat mich gerade auf den Geschmack von Apfelkuchen gebracht (: Und wenn der Kuchen fertig ist genieße ich ihn unter bunten Blätter und blauem Himmel.
mit frisch gefärbten Haaren im Kulti mit
(von rechts) Moni, F. und Lulu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen