2011/11/17

when she was just a girl

Oh ja langsam kommt wieder weihnachtliche Stimmung auf. Die ersten Weihnachtslieder werden geprobt und laufen schon fast in Dauerschleife durch, im Kopf sind kleine Glöckchen, die klingeln wenn ich den Kopf schüttel, nach Zimt riechende Kerzen werden angezündet, der Wunschzettel ist auch fertig gemalt und die Straßen sind früh schon mit einer dünnen weißen Frostschicht bedeckt. Die ersten Plätzchen wurden auch schon gebacken. 
Die Woche hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Mittwoch war Feiertag und die Woche war dadurch wie im Flug zu Ende. In der Musik Klausur hab ich 14 Punkte bekommen und hab mich gefreut wie ein Käsekuchen. Jetzt einfach mal entspannen und mal nicht mit Gedanken an die Schule schlafen gehen.


mein ganz geheimer Weihnachtswunsch (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen