2012/01/28

blaumeisen

Meterhohe Regale Türmen sich links und rechts neben mir auf. Ich gehe durch den schmalen Gang. Ich suche etwas. Ich geh immer weiter. Nicht gerade sehr schnell, denn es dauert schon seine Zeit die Regale von unten nach oben abzusuchen. Nach einer langen Ewigkeit laufe ich schneller denn ich habe es entdeckt. Davor angekommen bleibe ich stehen und strecke meine Hand nach der IKEA Vollmilchschokolade aus. Ich schnappe mir gleich zwei. Stolz diese in den Händen betrachtend wache ich auf. Ich blinzle und drehe mich noch mal um. Das Verlangen ein Stück von einer IKEA Vollmilchschokolade zu essen lässt mich nur nicht mehr schlafen. Ich stehe also auf und geh zu dem Fach mit den Süßigkeiten. Doch leider werde ich enttäuscht. Denn ich kann keine IKEA Vollmilchschokolade finden. Schon ein wenig traurig, dass ich meine Lust nach IKEA Vollmilchschokolade nicht stillen kann, mach ich den Kühlschrank auf und schnappe mir einen Pfirsich-Maracuja Sahne Jogurth von Zott. Und mein Samstagmorgen hat doch irgendwie schön begonnen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen