2012/02/06

hgfsdfgsoi

Man könnte schon sagen, dass es ziemlich kalt ist. Ich bin froh schöne kuschlige Schuhe zu haben aber nach 25 Minuten in der Nacht am Bahnhof stehen und auf den letzten Zug warten, werden auch in diesen  warmen Schuhen die Füße kalt. Nicht schön kann ich sagen.
[...]
irgendwie bekomm ich es gerade nicht hin ;D bin zu abgelenkt. Denn zu viele Leute wollen gerade irgendwas mit mir abklären und die lassen mir keine Ruhe -.- Eigentlich wollte ich auch nur erwähnen, dass ich meine Seite, die ich schon seit Anfang Januar erstellt habe, mal öffentlich gemacht habe :D Und es boomt total :D Bald gibt's auch den ersten Auftritt und ja mein Herz pocht jetzt schon wie verrückt (:
Also mal rein hören und ich freue mich immer über ein Feedback auf welche Art auch immer (:
MEINE SEITE :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen