2012/11/25

bye bye - crying - waiting..

"Das ist eigentlich die Lösung für jedes Problem, dem man in der Vorstadt begegnet: Man pflanzt einen Baum und hoffe, dass man von niemanden die Geschlechtsteile zu sehen bekommt."
Ich liebe es in Büchern Stellen zu markieren die mir besonders gut gefallen. 

Morgen in vier Wochen ist Weihnachten. (Weihnachtsgeschenke basteln ist wundervoll!) 

Es tut weh Seiten von sich selbst zu entdecken, die man nie haben wollte. Man weiß ganz genau, dass sie falsch sind und man will gewisse Dinge auch nicht denken und trotzdem tut man es. Es ist schockierend und ich frag mich "bin das wirklich ich?"

große braune Augen schaun in meine; halt mich.. halt mich fest; für keine Kohle der Welt; nur ein Uhu schaut uns zuhu; ich fahre nur ganz still durch deine Haare; du und ich und ich und du; du fehlst mir.. du fehlst mir; weil bei dir mein Bauchweh aufhört; weine so viel und solange du willst; und wir fahrn mit deinem Auto durch die Nacht; außerdem ist da ein Junge der mich liebt; leg meinen Kopf an deine Schulter es ist der weltsicherste Ort!
Ich hab den Pullover jetzt Tag und Nacht wieder an. Niemand und nichts kann mich daran hindern. Tränen rollen aber trotzdem..FU you distance..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen