2012/11/19

ich schau nicht mehr zurück aber wenn ich zurück schau seh ich nur mein Glück!

Zwölf Jahre sind seit meiner Gehirnerschütterung vergangen. 
Zwölf Jahre, in denen ich dachte, dass ich für ein paar Stunden einen extremen Gedächtnisverlust hatte.
Zwölf Jahre lang habe ich eine tollpatschige Geschichte erzählt.
Zwölf Jahre war dieser Krankenhausaufenthalt gar nicht so schlimm.
Zwölf Jahre lang hat ein gewisses Detail gefehlt..
Mutti kommt daher und erzählt mir die Geschichte von damals noch mal neu.. und vollständig.
Kranke Magda mit Fieber. Treppensturz. Blaues Auge. Arzt. Krankenhaus. Notaufnahme. Röntgen. Jochbeinbruch. Kinderstation. Nacht. Herzstillstand. Herzstillstand. Fünf Tage Aufentha.. warte Mutti, was war das? Herzstillstand? Zwei Mal? Schlechter Witz.. kein Scherz! oh.. 
Ich habe null Erinnerung daran. Genau so wenig wie ich noch von meiner Knie-OP weiß. Narkose ist echt tricky :D Aber trotzdem ist es ein komisches Gefühl zu wissen, dass das eigene Herz aufgehört hat zu schlagen. Stell sich einer mal vor es hätte nicht mehr angefangen Blut durch meine Adern zu pumpen.. no way!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen